Garantie

Wir verkaufen nur High-End-Beauty-Equipment, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie Probleme mit unserem Zubehör haben.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten, bieten wir eine vollständige 28-tägige Geld-zurück-Garantie (abzüglich der Versandkosten) auf alle an uns zurückgesandten Artikel, solange sie sich in genau demselben nagelneuen versiegelten Zustand befinden wie sie waren, als sie bei Ihnen ankamen. Diese Richtlinie schließt Nadeln, Griffe, Pigmente und alle anderen Produkte aus, für die der Service oder die Rücksendung nicht direkt von Killer Beauty abgewickelt wird.

Für alle zurückgesandten Artikel, die sich nicht in dem Zustand befinden, in dem sie sich beim Versand befanden, kann eine Umverpackungsgebühr von 10 % erhoben werden, oder in einigen Fällen kann eine Rückerstattung ganz verweigert werden. In solchen Fällen ist es Sache des Kunden, die Ware bei uns abzuholen oder eine Gebühr für die Rücklieferung zu zahlen.

Alle zurückzugebenden Artikel, die möglicherweise fehlerhaft erscheinen und innerhalb der Garantiezeit liegen, können zur Reparatur/zum Austausch an uns zurückgesandt werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Artikel gut zu verpacken, damit sie sicher bei uns ankommen. Wir würden empfehlen, einen versicherten, verfolgbaren Service zu nutzen. Wenn sich nach dem Erhalt herausstellt, dass das Produkt nach dem Testen keinen tatsächlichen Fehler aufweist und nur auf eine schlechte Fehlerbehebung zurückzuführen ist, muss der Kunde den/die Artikel bei uns abholen oder eine Rücksendegebühr bezahlen.

Wird eine Rücksendung als mangelhaft bestätigt, erstatten wir die dem Kunden entstandenen Rücksendekosten nach Erhalt einer Kopie der Quittung zurück bzw. als Form eines Gutscheins.

Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen für Cheyenne Hawk, Critical Power Supplies und Thermodrucker direkt von den jeweiligen Unternehmen selbst abgewickelt werden. Dies gewährleistet den schnellstmöglichen technischen Support und die Fehlerbehebung, falls ein Problem auftritt.

Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall zuerst, um eine Beratung zum weiteren Vorgehen zu erhalten.