Microbeau

Killer Beauty bietet eine breite Auswahl an hochqualitativen Griffstücken , die von demselben Team entwickelt wurden wie die bekannten PMU-Marken Microbeau und Spektra Rotary.

Das Pendulum Griffstück ergänzt perfekt die Microbeau Bellar PMU-Maschine; durch sein Design entwickelt es bei der Arbeit eine wiegende Bewegung, perfekt für Puderschattierungen.

Wir bieten auch verschiedene Mehr- und Einweggriffstücke für die Spektra Xion S PMU-Maschine von Microbeau.

Einweggriffstücke für die Spektra Xion sind im vollen Umfang einstellbar und in drei Größenvarianten erhältlich: Classic (Größe entspricht dem Standard-Xion-Griffstück), Slim (für diejenigen, die ein schlankeres Griffstück bevorzugen), Gorilla (für PMU-Spezialisten, die ein dickeres Griffstück bevorzugen).

Killer Beauty bietet auch schlanke Ersatz-Griffstücke für Spektra Xion S Permanent-Make-Up-Maschinen, mit denen man noch mehr Leistung aus der Xion S herausholen kann, auch wenn das Originalgriffstück gerade autoklaviert werden muss.